Wichtige Informationen zur Anmeldung

Kann ich mich mehrfach anmelden?
Leider kannst du dich nur für den vormittag oder nachmittag anmelden, da wir die Auflage haben die Besucher voneinander zu trennen. Daher werden wir Doppelanmeldungen für einen Tag löschen. Du hast aber in dem von dir ausgewähltem Zeitfenster ausreichen Zeit dir alles in Ruhe anzuschauen.

Kann ich mehrere Personen anmelden?
Nein, jede Person muss sich eigenständig mit seinen eigenen Daten anmelden. Anmeldungen, die die gleiche Telefon- und E-Mailadresse aufweisen, müssen wir leider wieder stornieren.

Wenn ich früher komme, darf ich dann schon rein?
Da wir die Besucher von einander trennen müssen, können wir dich erst zu dem von dir ausgewähltem Zeitfenster auf das Gelände lassen.

Kann ich auch etwas länger bleiben?
Leider nein, alle Besucher müssen aufgrund der uns auferlegten Auflagen das Gelände um 15:15 Uhr bzw. um 18.00 Uhr verlassen.

Sollte ich lieber sehr pünktlich kommen?
Es reicht, wenn du zwischen 13:00 – 13:15 Uhr bzw. 15.45 – 16.00 Uhr kommst. So hast du noch immer genügend Zeit dir alles anzuschauen und wir vermeiden lange Einlass Schlangen.

Wo muss ich eine Maske tragen?
Bitte trage in allen Räumlichkeiten und bei der Anmeldung vorne beim Geländeeingang eine Maske.

Wie kann ich mich wieder abmelden?
Nach deiner Anmeldung erhältst du von uns eine Bestätigungsmail. Abmelden kannst du dich, indem du auf diese Mail antwortest. So können wir deine Abmeldung einordnen und dich von der Gästeliste löschen.

Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich. Besucht uns gerne nächstes Jahr. Wir informieren euch gerne über unseren Newsletter: am-hawerkamp.de/news