Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

über:sehen übergangen über:plant

31. März 2023 bis 2. April 2023

Das Thema unserer Vertiefung ist „Soziopolitische Interventionsarchitektur“, aber was unsere 6 Arbeiten vereint ist der Versuch etwas Ungesehenes oder Marginalisiertes in den Vordergrund zu rücken.
Lena befasst sich mit Gentrifizierung und Verdrängung am Bremer Platz, Josi mit den Realitäten von Pflegepersonal in Münster. Lara dokumentiert die Erfahrung von Grenzen in migrantischen communities in Kinderhaus. Chiara schaut sich Potenziale von Schwammstädten an und Anette sucht nach neuen Wohnformen für marginalisierte Gruppen in Greven. Ich befasse mich mit Grenzen in der namibischen Hauptstadt Windhoek, die aus der deutschen Kolonialzeit und der Apartheid entspringen.
Am Freitag 31.03. um 10 Uhr wird die Ausstellung eröffnet (open end)
Am Samstag 01.04. und Sonntag 02.04. ist sie von 10 – 18 Uhr zu besichtigen.

Details

Beginn:
31. März 2023
Ende:
2. April 2023
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Ausstellugshalle
Am Hawerkamp 31
Münster, 48155
Google Karte anzeigen

Folge uns auf unseren Social Media Plattformen um immer auf dem aktuellsten Stand zu sein: Instagram | Facebook | Telegram