Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tape, Paint and Rock’n’Roll – Die Pop-Up-Ausstellung!

19. Mai 2023 bis 20. Mai 2023

Kostenlos

Die Alternative Kreativwerkstatt für Frauen unter der Leitung der Künstlerin Martina Pott präsentiert ihre erste Pop-Up-Ausstellung mit dem Titel „Tape, Paint and Rock’n’Roll“. Die Ausstellung zeigt Werke, die in den letzten 12 Monaten von den Kursteilnehmerinnen in verschiedenen Techniken wie Öl- und Acrylmalerei, Druck und allerhand Experimenten entstanden sind. Die Ausstellung findet im Atelierhaus G am Hawerkamp statt und ist am Freitag, den 19. Mai 2023 von 19:00 bis 21:00 Uhr und am Samstag, den 20. Mai 2023 von 15:00 bis 18:00 Uhr geöffnet.

Die Alternative Kreativwerkstatt für Frauen ist ein Kurs, der seit März 2022 jeden Dienstag im Atelier von Martina Pott stattfindet. Hier können die Teilnehmerinnen ihre eigene künstlerische Arbeitsweise entfalten und weiterentwickeln. Ob sie einfach nur mit anderen Frauen arbeiten möchten, sich von Martina Pott bei der Umsetzung einer konkreten Idee unterstützen lassen wollen oder einen Raum für künstlerische Experimente suchen – es gibt keine Grenzen. Besonders wichtig ist Martina Pott, dass ohne Druck und völlig frei gearbeitet wird, um den Mut und das Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten sowie die Freude am kreativen Schaffen zu stärken.

„Die Idee zur alternativen Kreativwerkstatt für Frauen kam mir während des Corona-Lockdowns, als ich mich darüber ärgerte, dass immer nur Tipps zur Entspannung und Selbstoptimierung gegeben wurden“, sagt Martina Pott. „Ich wollte eine Alternative bieten für Frauen, die sich diesem Druck genauso wenig aussetzen wollen wie ich.“

Die Ausstellung „Tape, Paint and Rock’n’Roll“ zeigt die kreative Vielfalt der Kursteilnehmerinnen und lädt ein, in eine Welt voller Farben und Experimente einzutauchen. Ein Besuch lohnt sich!

Öffnungszeiten:
Freitag, 19. Mai 2023 19.00 – 21.00 Uhr
Samstag, 20. Mai 2023 15.00 – 18.00 Uhr

Atelierhaus G
Am Hawerkamp 31g
48155 Münster
kreativwerkstatt.martinapott.com

Details

Beginn:
19. Mai 2023
Ende:
20. Mai 2023
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
,
Webseite:
kreativwerkstatt.martinapott.com

Veranstaltungsort

Atelierhaus G
Am Hawerkamp 31g
Münster, 48155 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Martina Pott
Telefon
025114918534
E-Mail
contact@martinapott.com
Veranstalter-Website anzeigen

Folge uns auf unseren Social Media Plattformen um immer auf dem aktuellsten Stand zu sein: Instagram | Facebook | Telegram